top of page

Meine Storyline

ACHTUNG! Jetzt wird´s persönlich.

Hi! Mein Name ist Stefanie und ich bin selbstständige und freiberufliche Video- & Fotografin, Video-Editorin, Texterin und AI Künstlerin. 

An der Ostsee geboren, lebe ich derzeit im schönen Lüneburg – nicht zu weit von Hamburg und niemals zu weit von der Nord- und Ostseeküste entfernt. 

 

Mich faszinieren Menschen und ihre Geschichten. Und ganz besonders faszinieren mich Menschen, die es wagen zu träumen, zu lieben und mit aller Kraft für etwas oder jemanden kämpfen. 

 

Blame it on Hollywood – aber ich glaube an Happy Endings.

 

Filme waren sehr lange meine Leidenschaft und ihre Vermarktung mein tägliches Brot, bis ich mich dazu entschied, die Storyline meines Filmes umzuschreiben und Produktion sowie Post-Produktion zu studieren. 

Neben den Filmhelden auf der Leinwand traf und treffe ich im realen Leben immer wieder auf tolle Menschen mit Träumen und Sehnsüchten. Ihre Geschichten und ihr Erfolg sind die Inspiration und der Antrieb für meine Arbeit.

bottom of page